Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bedwars und Capture the Point!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 5 August 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hallo Minispieler!

    Mit großer Freude können wir Euch nun verkünden, dass der Eventserver zwei neue Minigames dazugewonnen hat!

    Neben den bisher bekannten Spielen, Paintball und TheLab, habt Ihr nun die Möglichkeit, auch noch Bedwars und Capture the Point zu spielen!

    Bedwars: Bedwars ist ein Spiel, welches Entweder mit zwei oder vier Teams gespielt werden kann.
    Es geht darum, sein Bett zu beschützen, denn nur so lange dieses existiert, kann man nach dem Tod wiederbelebt werden und weiterhin am Spiel teilnehmen.
    Neben dem Beschützen des Bettes geht es natürlich auch darum , die Betten des/der gegnerischen Teams zu zerstören.
    Denn nur, wenn alle Gegenspieler ausgeschaltet sind, habt ihr gewonnen.
    Auf der gesamten Map spawnen Items verschiedenen Wertes.
    Diese könnt ihr dazu benutzen, um Blöcke, Rüstung, Nahrung, und vieles mehr beim Shopkeeper zu kaufen.

    [​IMG]

    Capture the Point:

    Bei diesem Spiel geht es darum, sogenannte „Points“ für sich zu beanspruchen.
    Die Anzahl der Points variiert, je nachdem auf welcher Map man spielt.
    Hat ein Team alle Points für sich beansprucht, gewinnt dieses Team.
    Die Spieler können versuchen, die Gegner zu töten, damit diese nichtmal in die Nähe der Points kommen.

    [​IMG][​IMG]

    Wir hoffen, dass euch die Spiele gefallen werden.

    Viel Spaß beim hoffentlich baldigem Spielen!
    Die Redaktion


    The post Bedwars und Capture the Point! appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2017
    Redaktion, 5 August 2017
    Zuletzt editiert von Sordid_Blood, - 6 August 2017
    #1
  2. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Juhuu! Der Eventserver lebt \o/
  3. Sordid_Blood

    Sordid_Blood Moderator Mitarbeiter

    Da kommt in den nächsten Tagen noch mehr ^^ Bin schon mit Lemming am arbeiten, der hatte eine super Idee (die ich, nur um Euch zu ärgern noch geheim halte) =P
    Sordid_Blood, 5 August 2017
    Zuletzt editiert von Sordid_Blood, - 5 August 2017
    #3

Diese Seite empfehlen