Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Baustellen vom verrückten Crazy

Dieses Thema im Forum "Einzel-Projekte" wurde erstellt von Crazy1987, 13 April 2017.

1. Crazy1987

Crazy1987 Neuling

Hey meine Lieben.

Um euch mal zu zeigen was ich denn Ganzen Tag so mache zeige ich euch mal meine Baustellen auf Cube - Nation.

Zur Zeit baue ich an drei verschiedenen Orten, ich werde euch jeden Tag eine Baustelle zeigen.

Baustelle 1:
    Im Port of Nova (Dirty´s Hafen), dort entsteht gerade eine Feuer- und Rettungswache mit Erst behandlungs Plätzen.
    Im Rettungswachen / Erst versorgungs Zentrum werden 2 RTW´s (Rettungswagen), sowie die Besatzungen der Rtw´s unter Gebracht sein.
    Sowie 2 Ambulanz räume und eine Röntgen stadion, desweiteren ist dort auch ein Boot zu Menschenrettung auf See Stadioniert.
    Um ggf. schnell Personen vom Boot oder zum Nächsten Krankenhaus zu bringen wurde da auch ein Helikopter (gebaut von Lemming) untergebracht.

Nova.png Nova1.png Heli.png

In der Feuerwache wird nachher der Hauptteil der Wachen untergebracht sein, dort wird eine Leitstelle entstehen, mehrere Sozial und Ruheräume.
    Dort finden in Fahrzeughalle mehrere Fahrzeuge platz:
    1 Einsatzleit Wagen (ELW), 1 Hilfeleistungs Löschgruppen Fahrzeug (HLF), 1 Rüstwagen (RW), 1 Drehleiter (DLK), 1 Tanklöschfahrzeug (TLF) und 1 Großraum Tanklöschfahrzeug (GTLF).

nova 2.png FF.png

So meine Lieben das war Projekt 1 von 3, bei fragen zu Irgendwelchen Dingen einfach anschreiben =)

Lg euer Crazy
    Surfari_, Archerymaister und Peppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen