Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bastelt euren Minecraft-Charakter!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von iMax_1_, 6 November 2013.

  1. iMax_1_

    iMax_1_ Nether-Forscher

    Hallo meine Lieben!
    Ihr habt ca 1 Stunde nichts zu tun und wollt euren Minecraft Charakter auch mal im Real Life sehen? Dann bastelt ihn! Ich hab mir gerade die Zeit genommen und bin jetzt fertig.
    Es ist ganz einfach:
    1. Geht auf PixelPapercraft.com
    2. Gebt euren Ingame Namen an
    3. Druckt die Bastelvorlage aus
    4. Ausschneiden
    5. Vorfalten
    6. Zusammenkleben
    7. Fertig!
    Ich habe meinen auf normalen Papier ausgedruckt und bin ganz zufrieden mit den Farben. Vielleicht sieht es auf Glanzpapier besser aus, probierts einfach aus und postet eure Ergebnisse und Erfahrungen!
    Mein iMaxCreepwood steht jetzt bei Steve und beobachtet mich (Fehlt nur noch mein Luftschiff):
    [​IMG]
  2. CatVanir

    CatVanir Miner

    Oh Gott das sieht soooo süß aus!
    Ich hab jetzt mit ausdrucken,ausschneiden,zusammen kleben&co genau 1 Stunde und 20 min gebraucht.
    Geklebt hab ich mit einem Klebe-Pen von tesa. Hat echt gut geklappt aber aufpassen dass man nicht zuviel nimmt! Sonst weicht das Papier auf und es wird schwer das ganze zusammen zubekommen. 20131106_215343.jpg
    iMax_1_ gefällt das.
  3. TheKrilla

    TheKrilla Holzfäller

    So meiner ist auch fertig! JAAA.. Ok, ich hab mit Tesa gecheatet! :D WP_20131106_002.jpg
    Vanquisher, CatVanir und iMax_1_ gefällt das.
  4. iMax_1_

    iMax_1_ Nether-Forscher

    So TeamSpeak Bastelabend ist jetzt offiziell beendet. Hab die Figur nochmal in Doppelt so Groß gemacht. Euch allen eine Gute Nacht ;)[​IMG]
    Kleiner Tipp am Rande. Fenster auf wenn ihr lange mit flüssigkleber arbeitet. Das Zeug benebelt etwas Hrhrhrhr
    ----
    So ca 1 Stunde Photoshop und 2 Stunden Basteln sind jetzt rum! Ich hab jetzt bei der Vorlage die Knickfalten entfernt und dann auf matten Fotopapier ausgedruckt. Die Farben kommen da wesentlich besser rüber nur zum kleben ist es schwer, aber nicht unmöglich. In der Ruhe liegt die Kraft!
    [​IMG]
    iMax_1_, 6 November 2013
    Zuletzt editiert von iMax_1_, - 7 November 2013
    #4
  5. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Nun klettert ein kleiner Archerymaister an meinem Monitor hoch. ;)

    Anhänge:

    iMax_1_ gefällt das.
  6. Melsia

    Melsia Angler

    seeehr cool! Schade das genau wie mein Avaterbild der skin angezeigt wird den ich irgendwie vor nem monat aktualliesiert hab. :) Aber jetzt hab ich ein kleines weihnachtsgeschenk.
  7. jojo254003

    jojo254003 Neuling

    ich kapiers nich! wo muss ich den namen angeben???
  8. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Oben auf der Seite ist ein grün unterlegtes "PRINT" , da klickst du drauf.
    Dann tauchen auf zauberhafte Weise verschiedene Möglichkeiten auf, du drückst auf GENERATORS.
    Danach wählst du "Minecraft Character" aus und wartest kurz, bis alles geladen hat (dauert zumindest bei mir n paar Sekündchen).
    Du erspähst nun bestimmt einen Schriftzug "SKIN" und ein Feld in dem "CHOOSE" steht. Genau da drückst du drauf ^^
    Und schon wirst du gefragt wie du denn in Minecraft heißt. Gib deinen Usernamen nun ein =P
    Dann drückst du einfach auf GO und anschließend auf PRINT und alles sollte klappen :D

    Ich hoffe ich konnte helfen :D
    Skotty98, 29 Februar 2016
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 29 Februar 2016
    #8

Diese Seite empfehlen