Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Anfrage für Starwars special

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von Felix151203, 22 Oktober 2017.

1. Felix151203

Felix151203 Angler

Hallo Liebe Mitspieler

Ich(Der esel Nennt sich immer zuerst),lightwarrior_ und SamSam7 hatten die Idee (Genial) das man ja zum release vom neuem Starwars Film
    (Teil 8) ein Kleines Event/Special machen könnte.

Idee 1: In diesem "Event" würde einfach von 14-15Dezember eine Starwars-Flotte den Spawn überfallen und Sturmtruppen auf die Spieler los lassen die beim Abfarmen XP/Sammlerstücke wie Todessternpläne und änliches droppen.

Idee 2: Eine Starwars-Flotte Möchte den Spawn überfallen und die Spieler müssen die Wellen an Truppen verteidigen. (Wie eine Art Towerdenfence) Die Truppen Droppen am ende unterschiedliche Items und zum Schluss gibt es ein besonderes Item für Alle Teilnehmer.

Idee 3: Es werden Teams Gebildet (Erste Ordnung und der Widerstand). Diese Teams Spielen gegeneinander und müssen versuchen sich niederzumetzeln (Änlich wie in Hungergames) und das Gewinner Team bekommt unterschiedliche Gewinne .

Ich hoffe ich konnte ein paar von den Starwars fans von unserer Idee begeistern und zum nachdenken über dieses Event bringen.

LG Felix151203 (der Esen nennt sich immernoch zuerst) , lightwarrior_ und SamSam7
    mistmade und denninova gefällt das.
  2. light

light Terraformer

genialste Idee in der Geschichte der Menschheit (würde das sehr gerne bauen )
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    light, 22 Oktober 2017
    Zuletzt editiert von light, - 22 Oktober 2017
  3. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

idee 1 + 2 klingt bissel nach meinen kaffee angriffen am spawn ^^
    idee 3 bissel riskant da man nicht weiss wieviele spieler zu dem zeitpunkt auf dem server sind.
    idee 1+2 fänd ich gut und ist denke gut machbar.
    ich denk mal drauf rum. jetzt muss ich schnell auf arbeit flitzen ^^
    denninova gefällt das.
  4. DieZahnpasta

DieZahnpasta Holzfäller

Hallo Leute,
    auch wenn ich in RL Starwars nicht besonders gern habe und nur 1-2 Filmchen aus der Serie geschaut hab, finde ich die
    Ideen einfach genial und beeindruckend! Mir persönlich gefallen die Ideen
    1 und 2 am besten und ich würde mich sehr darüber freuen wenn es irgendwann dieses
    Event geben könnte. Erstmals finde ich es schon sehr cool, dass ihr euch darüber so viele Gedanken gemacht habt und
    anscheinend sehr viel Mühe und Ehrgeiz darein gesteckt habt.

LG. DieZahnpsta:)
  5. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

gebäude sind alle rübergeholt. jetzt müssen nur noch archery und ich zusammen finden ^^
    was schwierig wird wegen meiner derzeitigen arbeitszeiten.
    drückt uns die daumen ^^
    Archerymaister gefällt das.

Diese Seite empfehlen