Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Anfrage für größere Events

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von Felix151203, 10 August 2017.

1. Felix151203

Felix151203 Holzfäller

Hallo ersteinmal!

Wie sicher einige mitbekommen haben sollten ist der Event server wieder offen!
    Durch einige Mini-Spiele wie Paintball,Bedwars und änlichem wird dieser warscheinlich auch einige Zeit bestehen bleiben und uns sehr viel Spass bereiten!
    Deshalb hatte ich auch die Idee das es eventuell möglich wäre mal wieder ein etwas "Großeres" Event mit Minispielen wie Bedwars oder Paintball zu veranstalten.

Wie schon gesagt, Ich wolle einfach mal fragen ob es möglich wäre wieder ein paar events (Ggrade in den roßen Ferien) zu veranstalten die sich auch auf andere Spiele Beziehen.

Liebes Staff Team: Überlegt euch meinen vorschlag und macht weiter so wie bisher!

Mit freundlichen Grüßen
    Felix151203
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

nur um es zu verstehen: du möchtest bedwars etc nicht von dir aus spielen sondern das wir sagen: los kommt bedwars spielen ?
  3. Felix151203

Felix151203 Holzfäller

Wenn ihr spass dran habt könnt ihr es so sehen ja.
    Aber als Normaler-Spieler zu versuchen 10-20 Leute zusammen zu kriegen die auch mal lust haben den Event server zu benutzen ist beinahe unmöglich.
    Außerdem hätte ich bei einem Event eben an Platzierungen oder herrausfinden wer der beste ist im Großen maßstab gedacht.
  4. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

ok das versteh ich. eine kleinigkeit ist ja geplant, aber ich seh gerade das es da noch keine news gibt. * grübel*
    muss ich mal in der mottenkiste kramen.

Diese Seite empfehlen