[Anfrage] Creative-Plot

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von Steini, 2 April 2018.

  1. Steini

    Steini Nether-Forscher

    Guten Abend allerseits,

    Ich weiß, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier und dennoch treibt es mich ab und zu zurück zum ersten Server, dem ich damals gejoint bin. Viele Stunden wurden auf unterschiedlichen Bereichen von Cube-Nation verbracht und davon auch einige auf meinem Creative-Plot, um den es hier im Folgenden gehen soll.

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, meinen Plot als .schematic-Datei zu bekommen, damit ich diesen quasi als "persönliche Sicherung" im Single-Player weiternutzen kann. Weiterhin könnte ich dort einige Dinge reparieren, die mit der geänderten Sand/Gravel-Physik in der creative-Welt von Cube-Nation schlichtweg nicht möglich sind.

    Die zu markierenden Ecken habe ich in der Süd-West-Ecke und Nord-Ost-Ecke bereits markiert. Ich freue mich auf Rückmeldung eurerseits und wünsche euch noch weiterhin alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ein_Steini
    Dragon3716 gefällt das.

Diese Seite empfehlen