Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Abwesenheit amerin007_:

Dieses Thema im Forum "Abmeldung" wurde erstellt von Amerin, 22 März 2013.

  1. Amerin

    Amerin Angler

    Hallo Community,

    ich bin ab Montag 17:00 im Flieger in die USA nach Florida, da meine Tante heiratet.
    Zurück fliege ich am 04.04 und komme am 05.04 morgens an. Natürlich fliege ich mit CreeperAir! Da ich letztes Jahr schon das Problem hatte, dass ich nicht ins Internet konnte, Skype ging komischerweise, weiß ich nicht, ob es diesmal mit meinem MacBook geht. Am PC meiner Tante drüben gegoogelt---->
    die Ammis haben einen anderen W-Lan Channel als die Deutschen, Deutschland ist besser :), und das müsste ich bei ihr umstellen. Keine Ahnung wie das gehen soll!

    Des Weiteren hab ich seit 2 Wochen das Problem, dass ich ganz normal in MC laufe und auf einmal stehen bleibe. Ich kann ab und zu springen, aber nicht laufen oder "Esc, T, E" benutzen. Ich habe die "Bin", den ganzen Minecraft Ordner schon gelöscht, passiert aber nichts. Vielleicht hat auch jemand eine Idee.
    MfG Julius/amerin007_
  2. MightyCologne

    MightyCologne Angler

    Oh dann viel Spaß in Florida bei deiner Tante ,ich hoffe dein Mc läuft bald wieder richtig :)
  3. _Flashcrafter_

    _Flashcrafter_ Creeper-Jäger

    Ich glaube das liegt iwie am Mac... einfach einmal Linksklick und dann geht allet wieder ;-)

    P.s. Viel Spaß in Florida
    _Flashcrafter_, 23 März 2013
    Zuletzt editiert von _Flashcrafter_, - 23 März 2013
    #3
  4. Amerin

    Amerin Angler

    Linksklick bringt nicht, kann so oft, wie ich nur will, klicken. Aufm Server vom Freund, (keine Fremdwerbung), bin ich OP und kann mich mit ´nem Kompass porten. Egal mit links oder rechts, manchmal geht es, manchmal nicht. Das bringt also nichts! Aber danke!

Diese Seite empfehlen