Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

1.12 für Cube-Nation

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 18 Juni 2017 um 02:49 Uhr.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Guten Abend zusammen,
    schneller als gedacht konnten wir heute Abend all unsere Server auf 1.12 updaten!
    Momentan laufen die Server alle noch im Kompatibilitätsmodus, sprich ihr könnt mit 1.9 – 1.12 joinen (und unter 1.12 natürlich auch alle neuen Sachen nutzen).


    Für die die es ein wenig Technischer mögen:
    Spigot hat mit dem 1.12 Update mal die API aufgeräumt.
    Dabei wurden einige alte Schnittstellen entfernt, womit auch etliche (inaktive, aber bisher noch funktionstüchtige) Plugins rausgeflogen sind.
    Manche 3rd Party Plugins konnten wir selber updaten, andere werden wir wohl nie wieder sehen.

    Unsere eigenen Plugins brauchten kein Update (abgesehen von Bedrock, dort mussten wir eine neue Datenbank-Schnittstelle implementieren, da Bukkit seine nicht mehr anbietet.)

    Wir werden hier und da sicher noch ein wenig werkeln müssen, aber an sich scheint das ganze ziemlich rund zu laufen. [​IMG]

    Und falls ihr Fehler findet oder Probleme habt, scheut euch nicht jemand vom Team anzusprechen!

    tldr;
    Viel Spaß mit 1.12!

    The post 1.12 für Cube-Nation appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
  2. Archerymaister

    Archerymaister Moderator Mitarbeiter

    Da habt ihr ja gestern noch lange gebastelt, aber super dass jetzt alles funktioniert. Danke :)
  3. Solarbeach

    Solarbeach Zombie-Killer

    Hurra :D Vielen Dank für eure Arbeit und mühen, mit dem Updaten =)
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    allein blackis schuld. er muss einen kaffeeschub gehabt haben oder so ^^
  5. Crazy1987

    Crazy1987 Terraformer

    oder langeweile =)

Diese Seite empfehlen