Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Äääähm Hallo !

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krane14, 21 September 2018.

  1. Krane14

    Krane14 Eisen-Golem

    Hey :D
    Ich hab hier vor 6 Jahren mal ziemlich aktiv gespielt, und wollte mal wieder rein schneien, kann mich aber nicht mehr in den Server einloggen …
    Habe die Windows 10 Edition aus dem store runtergeladen, bin also aktuell …
    Woran könnte das liegen ? Also der Server wird gar nicht gefunden …
    Danke für jedwede hilfe xD
    lg
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    huhu . die windows 10 edition aus dem store ist doch nicht die java edition (ja die heißt jetzt so).
    um die richtige version zu bekommen, geh auf minecraft.net. oben auf download, einloggen und schon bekommst du den aktuellen launcher.
    im launcher selber die version 1.12.2 wählen und ab gehts ^^
    sollten noch fragen sein immer raus damit. auch wenn ich mit antworten nicht der schnellste bin =P
    Krane14 gefällt das.
  3. Krane14

    Krane14 Eisen-Golem

    Dankeschön :D

    sach mal gibt es irgrndwo noch resource packs die auf honeyball texture packs beruhen ?
    Krane14, 10 Oktober 2018
    Zuletzt editiert von Krane14, - 10 Oktober 2018
    #3
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    als 8 jahre default spieler hab ich davon absolut keine ahnung. aber wenn es das noch gibt -> google -> da findest du sicher was.

Diese Seite empfehlen